Seiten

Samstag, 4. Februar 2012

finally there - om shanti

Guten Morgen, bin seit 6 Stunden im Ashram. Der späte Flug von Nassau war dann überpünktlich, die Taxifahrt easy und nett und am Bootssteg waren gleich zwei Yogis, die auch auf das Boot warteten. Kurz nach mir kamen dann noch zwei Yogis aus der Schweiz und Spanien mit dem Miami-Flieger an und dann ging es bei Windstärke 5 über die Bucht zum Ashram. Es war zwar dunkel, aber selbst so ist es hier schon wunderschön. Ruhig, liebevoll gestaltet, vielen Hütten aus Holz. Die Orchideen duften und ich höre das Rauschen des Meeres.

Nach der Anmeldung sind wir Late-Night-Arrival-Camper für heute nacht in einer Hütte untergekommen und müssen erst nachher die Zelten aufbauen. Sehr freundlich und convenient! Sowieso haben hier alle ein Lächeln im Gesicht...

In einer Stunde beginnt die erste Medidation und danach die erste Yoga Asana Class- dank Jetlag bin ich natürlich jetzt schon wach ;-)

Heute mittag mehr - auch mit Fotos von der Orientationführung durch das Gelände, meinem dann hoffentlich stehenden Zelt und dem wunderschönen Meer.

Ich schicke Euch ein paar Grad Wärme rüber, hier sind es heute nacht 22 Grad...

Übrigens, null Handyempfang auf den Bahamas mit Vodafone - aber Wifi ist spitze. SMS kommen also nicht an für die nächsten vier Wochen aber E-mails, iMessages und Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen